Direkt zum Inhalt

Suche

Warenkorb

Name Preis Menge Product image

Zwischensumme:
Inklusive Steuern. Versandkosten werden an der Kasse berechnet.
Warenkorb anzeigen
Dein Warenkorb ist leer

MARKE

19-69, die luxuriöse Nischenduftmarke, wurde vom schwedischen Künstler und Produktentwickler Johan Bergelin gegründet. Die Marke lässt sich vom Geist der Freiheit, der Toleranz und der Gegenkultur inspirieren, den das Jahr 1969 verkörpert. Diese Einflüsse - von ikonischen Momenten der Gegenkultur bis hin zu Kunst, Musik und verschiedenen Kulturen - prägen den Inhalt, die Namen und die Verpackungen der rebellischen und reizvollen Parfums und Duftkerzen von 19-69.
19-69 Blog Post Banner Scents Packaging

GESCHICHTE

Im Jahr 2015 machten sich Johan Bergelin und seine Frau und Mitbegründerin Catharina auf den Weg, um eine Marke zu gründen, die eine Ära der Freiheit und Gegenkultur repräsentiert. Sie begannen ihre kreative Reise am Küchentisch und arbeiteten zwei Jahre lang mit Kunsthandwerkern in Skandinavien, Frankreich und Italien zusammen, bis sie 2017 ihre erste Kollektion von fünf edlen Düften bei Colette in Paris auf den Markt brachten. Seitdem hat 19-69 zahlreiche geschlechtsneutrale Parfums auf den Markt gebracht, die dazu einladen, Schönheit ohne Grenzen zu entdecken.


DESIGNER

Was 19-69 auszeichnet, sind die fesselnden Geschichten hinter den Düften. Johan Bergelin unterstreicht das Engagement für authentisches Storytelling, indem er sich von seinen ausgedehnten Reisen inspirieren lässt und die traditionellen Normen der Parfümherstellung in Frage stellt. Die Marke lädt Sie ein, sich auf ein sensorisches Abenteuer einzulassen und Düfte zu entdecken, die die Essenz verschiedener Orte einfangen und die Grenzen olfaktorischer Erfahrungen erweitern. "Wir haben an Geschichten gearbeitet, die für uns real waren. Als weitgereister Mensch bedeutete dies, Geschichten über verschiedene Orte durch Düfte zu erzählen. Es bedeutete auch, den Status quo in Frage zu stellen und die Grenzen der Parfümherstellung zu erweitern. "Es ist wie beim Reisen, wenn man zum Essen geht. Um das Erlebnis voll und ganz zu genießen, isst man in Michelin-Restaurants, aber man muss auch die Aromen des Straßenessens erkunden."

19-69

19-69

Invisible Post Eau de Parfum 100ml

€165,00
€165,00 100ml