Access Denied
IMPORTANT! If you’re a store owner, please make sure you have Customer accounts enabled in your Store Admin, as you have customer based locks set up with EasyLockdown app. Enable Customer Accounts
Zahlung
Wie kann ich bezahlen?
- Du kannst für deinen Einkauf bei GATE auf verschiedene Arten bezahlen. Wähle an der Kasse zwischen Apple und Google Pay, Shop Pay, PayPal, Klarna und Kreditkarte, um die für dich bequemste Zahlungsmethode zu nutzen.
!Die Zahlungsmethode Klarna ist in folgenden Ländern verfügbar: Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Österreich, die Niederlande, Belgien, die Schweiz, Frankreich, Italien, Polen, Spanien, Portugal, Griechenland, die Slowakei, die Tschechische Republik, Rumänien und Ungarn.
Wie kann ich meine Bestellung so schnell wie möglich erhalten?
- Unser Versandteam ist bemüht, deine Bestellung innerhalb des nächsten Werktages (Montag - Freitag, exkl. gesetzlicher Feiertage) zu versenden. Wenn du das Gefühl hast, dass die Lieferung länger dauert als üblich, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@gate194.berlin wenden - unser Team wird dir schnellstmöglich weitere Informationen zukommen lassen. Bitte beachte unsere Servicezeiten (Montag - Freitag 9 - 18 Uhr MEZ, exkl. Feiertage).
Invalid password
Enter