Zahlung
Wie kann ich bezahlen?
- Du kannst für deinen Einkauf bei GATE auf verschiedene Arten bezahlen. Wähle an der Kasse zwischen Apple und Google Pay, Shop Pay, PayPal, Klarna und Kreditkarte, um die für dich bequemste Zahlungsmethode zu nutzen.
!Die Zahlungsmethode Klarna ist nur für die folgenden Länder verfügbar: Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Deutschland, Österreich, die Niederlande, Belgien, die Schweiz, Frankreich, Italien, Polen, Spanien, Portugal und das Vereinigte Königreich.
Wie kann ich meine Bestellung so schnell wie möglich erhalten?
- Unser Versandteam ist bemüht, deine Bestellung innerhalb des nächsten Werktages (Montag - Freitag, exkl. gesetzlicher Feiertage) zu versenden. Wenn du das Gefühl hast, dass die Lieferung länger dauert als üblich, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@gate194.berlin wenden - unser Team wird dir schnellstmöglich weitere Informationen zukommen lassen. Bitte beachte unsere Servicezeiten (Montag - Freitag 9 - 18 Uhr MEZ, exkl. Feiertage).