Direkt zum Inhalt

Suche

Warenkorb

Name Preis Menge Product image

Zwischensumme:
Inklusive Steuern. Versandkosten werden an der Kasse berechnet.
Warenkorb anzeigen
Dein Warenkorb ist leer

MARKE

Nature of Things ist eine Luxus-Kosmetikmarke, die sich nicht nur von der Natur inspirieren lässt, sondern die Essenz der natürlichen Welt verkörpert. Die 2019 von JP Collett und Jamie Leilani Pelayo gegründete Marke basiert auf dem Konzept des ganzheitlichen Wohlbefindens und einer in der Natur verwurzelten Philosophie. Nature of Things bietet eine Reihe von Körperpflege- und Gesichtspflegeprodukten, die optisch beeindruckend sind und außergewöhnliche Ergebnisse liefern. Insbesondere das Restorative Floral Bath besticht durch seinen berauschenden Duft und lädt zu einem entspannenden Badeerlebnis ein. Die Marke, die sich die Kraft natürlicher Inhaltsstoffe zunutze macht, expandierte vor kurzem in die Kategorie Gesichtspflege und setzt damit ihr Engagement für die Förderung von Wellness und Harmonie durch Produkte, die von der Natur inspiriert sind, fort. Mit ihren exquisiten Formulierungen und ihrer Betonung des Wohlbefindens hat Nature of Things Lob und Bewunderung von Schönheitsliebhabern geerntet.


GESCHICHTE

Nature of Things verdankt seinen Namen und seine Inspiration dem Lehrgedicht "De Rerum Natura", dass der römische Dichter Lucretius um 50 v. Chr. verfasste. Die Gründer JP Collett und Jamie Leilani Pelayo machten sich die Idee von Lucretius zu eigen, dass wahre Lebensfreude aus der Beseitigung von Schmerz und Angst entsteht. Sie wollten eine Produktlinie entwickeln, die aus natürlichen und sicheren Inhaltsstoffen besteht, um Stress, Angst, Schmerzen und Entzündungen zu lindern und gleichzeitig die Haut zu beruhigen und zu verschönern. Durch die Nutzung der dauerhaften Weisheit der Natur entwickelte Nature of Things ein modernes Wellness-Haus, das die Synchronizität von Körper, Geist und der natürlichen Welt berücksichtigt. Ihre neue Kollektion, die für die Absorption am ganzen Körper, für topische Behandlungen und für Pulver zum Einnehmen entwickelt wurde, ist ein Beispiel für ihr Engagement, sowohl äußere als auch innere Störungen zu beheben. Der durchdachte Ansatz der Marke und die Betonung von Qualität, Wirksamkeit und durchdachter Schönheit haben ihre Anerkennung und einen treuen Kundenstamm eingebracht.


DESIGNER

Jamie Leilani Pelayo und JP Collett, die visionären Designer hinter Nature of Things, kamen durch eine zufällige Begegnung zusammen, die sich wie Schicksal anfühlte. Pelayo erinnert sich an ihr erstes Treffen als einen "Kismet-Moment", kurz nachdem sie von einem spirituellen Führer die Möglichkeit erhalten hatte, eine außergewöhnliche Marke mit heilendem Nutzen aufzubauen. So begann die Reise von Nature of Things, die auf medizinische, pflanzliche Inhaltsstoffe wie CBD setzt, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen. Collett und Pelayo, beide erfahrene Profis in der Mode- und Kosmetikbranche, brachten Nature of Things auf den Markt, kurz bevor die COVID-19-Pandemie ausbrach. Als sich die Welt auf die Quarantäne einstellte und nach Möglichkeiten suchte, für ihr Wohlbefinden zu sorgen, hätte der Zeitpunkt nicht perfekter sein können. Während die Marke weiter wächst und sich entwickelt, bleiben Collett und Pelayo an vorderster Front und konzentrieren sich auf die Entwicklung innovativer Produkte, die das Leben ihrer Kunden verbessern. Ihr Glaube an die Bedeutung der Selbstfürsorge und das transformative Potenzial der Natur treibt sie an, Lösungen zu entwickeln, die sofortige Linderung und Verjüngung bieten.

Nature of Things

Nature of Things

Superlative Body Balm 30ml

€82,00
€27,33 10ml